Meine Federn
Schreibe einen Kommentar

Der Löwe vereint Stärke und Sanftmut

Löwenauge auf Feder - Löwe

Er ruht in sich und weiß was er will.
Fokussiert verfolgt er sein Ziel, wenn er eines anvisiert. Außerhalb des Fokus ruht er in Sanftmut und lässt sich nicht erschüttern. Sein Blick scheint durch die Dinge hindurch zu blicken.
Das Außen hat nur dann einen Einfluss auf ihn, wenn er sein Ziel verfolgt.
Selbstbewusst entscheidet er, welcher Seite er sich hingibt.

Der Löwe will deine innere Kraft erwecken, dein Selbstbewusstsein stärken und dir Mut für deine Taten schenken.
Frei und Unabhängig geht er seinen Weg, ohne sich dabei vom außen beirren zu lassen.

Du selbst kannst deinen Weg bestimmen. In Stärke und Sanftmut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.