Über mich als Mensch, Videos
Schreibe einen Kommentar

Eine Krafttier-Feder geht nach Hause

Krafttier Video Kunst auf Federn

Ich hatte das große Glück, ein kleines Video machen zu dürfen, als ich eine Krafttier-Feder an einen wertvollen Menschen überreichte.

Es ist immer ein besonderer Augenblick, wenn die Feder nach Hause darf. Es ist besonders für den Menschen und das Krafttier.

Es war ein intensiver Prozess, die Feder zu malen, denn die Essenz des Tieres selbst, will sich mir erstmal erschließen, bevor ich sie auf die Feder übertragen kann.
Manchmal dauert es eine Weile, bis ich verstehe, was das Tier, in diesem Fall der Wolf, mir übermitteln möchte.
Aber wenn ich es erfasst habe, ist das Ergebnis immer sehr berührend.

Hier ist ein Artikel zum Prozess des Malens: Der Wolf in mir.

Hier ist das Video:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.